Newsroom Content

6. Februar 2012
Von Press Release

Gut aufgestellt für rasche Expansion

Die WILD Flavors and Specialty Ingredients International GmbH hat Ignacio Zaldua (49) zum Vice President Business Development für die Region Lateinamerika sowie Peter Naylor (46) zum Vice President Business Development für die Region Mittlerer Osten ernannt. Ihre Aufgabe ist es, die Position von WILD Flavors and Specialty Ingredients in diesen wachsenden Märkten weiter ausbauen. Zudem wird Stefanie Weitz (35) die WILD Flavors and Specialty Ingredients als Head of Investor Relations and Group Communication verstärken.

Süßungsalternative aus natürlicher Quellle von WILD Flavors and Specialty Ingredients
26. Januar 2012
Von Press Release

Sunwin Stevia jetzt neu als Tafelsüße

WILD Flavors and Specialty Ingredients baut seine B2B-Präsenz im Markt für Tafelsüßungen weiter aus. Ab sofort bietet der Ingredients-Experte der Getränke- und Lebensmittelbranche Sunwin Stevia, die kalorienfreie Süße natürlichen Ursprungs, als Tafelsüße an. Hersteller können damit eine natürliche Alternative in diesem hart umkämpften Segment auf den Markt bringen.

WILD Flavors and Specialty Ingredients wird die globale Geschäftseinheit Juice Cold Blends and Compounds von Cargill übernehmen
17. April 2012
 posted in: Press Releases

Die WILD Flavors and Specialty Ingredients hat mit Cargill eine Vereinbarung zur Übernahme der globalen Geschäftseinheit Juice Cold Blends and Compounds unterzeichnet. Dies stärkt WILD Flavors and Specialty Ingredients weiter in seiner Position als ein weltweit führender Anbieter von natürlichen Zutaten für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie.