Newsroom Content

WILD Flavors and Specialty Ingredients präsentiert neue Premium-Getränkekonzepte
2. Juli 2012

Sortenreiner Trinkgenuss mit Golden Delicious und Valencia Orange

Erfrischungsgetränke aus Früchten einer bestimmten Sorte steigen weiter in der Gunst der Verbraucher. WILD Flavors and Specialty Ingredients hat diesen Trend erkannt und setzt mit innovativen Ideen für sortenreine Produkte neue Impulse im Markt: Die Apfelsorte Golden Delicious und die Valencia Orange bilden die Basis für maßgeschneiderte Premium-Konzepte mit hervorragendem Geschmack.

WILD Flavors and Specialty Ingredients erweitert Energy Drink-Range
26. Juni 2012

Neue Produktideen bieten Wachstumspotenzial

WILD Flavors and Specialty Ingredients hat sein Portfolio um neue Energy Drink-Konzepte erweitert: Der „Exotic Energizer“ mit Kokosnusswasser und die „Power Energy“-Varianten mit drei essenziellen Aminosäuren überzeugen nicht nur klassische Energy Drink-Konsumenten, sondern ermöglichen auch die Ausweitung der Zielgruppe.

Strawberry Stars-Range von WILD Flavors and Specialty Ingredients
11. Mai 2012

Neues aus der Welt der natürlichen Aromen

WILD Flavors and Specialty Ingredients hat sein Portfolio jetzt um eine Range an natürlichen Erdbeeraromen für Fruchtgummis, Milchcremefüllungen und Eiscreme erweitert. Die neuen Aromen weisen jeweils verschiedene Erdbeerprofile auf. So können Hersteller gezielt auf regionale Geschmacksvorlieben eingehen.

Personelle Verstärkung bei WILD Flavors and Specialty Ingredients
6. Februar 2012

Gut aufgestellt für rasche Expansion

Die WILD Flavors and Specialty Ingredients International GmbH hat Ignacio Zaldua (49) zum Vice President Business Development für die Region Lateinamerika sowie Peter Naylor (46) zum Vice President Business Development für die Region Mittlerer Osten ernannt. Ihre Aufgabe ist es, die Position von WILD Flavors and Specialty Ingredients in diesen wachsenden Märkten weiter ausbauen. Zudem wird Stefanie Weitz (35) die WILD Flavors and Specialty Ingredients als Head of Investor Relations and Group Communication verstärken.

Süßungsalternative aus natürlicher Quellle von WILD Flavors and Specialty Ingredients
26. Januar 2012

Sunwin Stevia jetzt neu als Tafelsüße

WILD Flavors and Specialty Ingredients baut seine B2B-Präsenz im Markt für Tafelsüßungen weiter aus. Ab sofort bietet der Ingredients-Experte der Getränke- und Lebensmittelbranche Sunwin Stevia, die kalorienfreie Süße natürlichen Ursprungs, als Tafelsüße an. Hersteller können damit eine natürliche Alternative in diesem hart umkämpften Segment auf den Markt bringen.

WILD Flavors and Specialty Ingredients wird die globale Geschäftseinheit Juice Cold Blends and Compounds von Cargill übernehmen
17. April 2012
 posted in: Press Releases

Die WILD Flavors and Specialty Ingredients hat mit Cargill eine Vereinbarung zur Übernahme der globalen Geschäftseinheit Juice Cold Blends and Compounds unterzeichnet. Dies stärkt WILD Flavors and Specialty Ingredients weiter in seiner Position als ein weltweit führender Anbieter von natürlichen Zutaten für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie.