English   Deutsch
Offene Ausbildungsplätze und Tipps für Deine Bewerbung

Möchtest Du Deine Berufsausbildung im Herbst nächsten Jahres bei uns beginnen, dann solltest Du Dich bereits in diesem Jahr nach den Sommerferien bewerben. Bitte sende uns ein Anschreiben, Deinen Lebenslauf,  die letzten beiden Zeugnisse und - wenn vorhanden - auch Praktikumsnachweise.

Mit Deiner Bewerbung wollen wir Dich näher kennen lernen:
Was motiviert Dich zu dieser Ausbildung?
Warum ist WILD als Ausbildungsbetrieb attraktiv für Dich?
In welchen Bereichen engagierst Du Dich in und außerhalb der Schule?
Hast Du schon Praktika absolviert? Welche?


Bewirb Dich online bei uns. In der Rubrik Stellenangebote findest Du unsere offenen Ausbildungsplätze.

Hat uns Deine Bewerbung überzeugt, laden wir Dich zum Vorstellungsgespräch ein. Passt der Gesamteindruck, hast du den Ausbildungsvertrag bald in der Tasche!