English   Deutsch

Forschung und Innovation

Das WILD Flavors and Specialty Ingredients Global Research and Innovation (R&I) Team unterstützt hauptsächlich Langzeit-Grundlagenforschungen, behält aber gleichzeitig aktuelle Entwicklungen und Trends für die Zukunft des Unternehmens fest im Blick.

Der Fokus des Teams liegt auf Themen globaler Ebene, um so das Innovationspotezial zu erhöhen. Das Team besteht aus Wissenschaftlern aus verschiedenen Bereichen und arbeitet eng zusammen. Verschiedene Forschungssäulen bilden die Grundlage für das R+I-Team: Prozesstechnologie, Emulsionen/Rezepturen-Wissenschaften, Biotechnologie und Plant Science sowie Analytisches Wissen. Dank der Forschung konnte sich WILD Flavors and Specialty Ingredients für die folgenden Bereiche eine führende Rolle in der Industrie sichern:

Für jeden dieser Forschungsbereiche sammelt das R&I-Team Wissen für das WILD Flavors and Specialty Ingredients Personal auf der ganzen Welt an – für Wissenschaftler, Techniker und Entwickler. Gleichzeitig kann WILD Flavors and Specialty Ingredients dieses Wissen für seine Innovationspipeline nutzen.