WILD Flavors and Specialty Ingredients mit neuer globaler Website

Weltweite Präsenz auf www.wildflavors.com

Zug (Schweiz), 18. Juli 2013. Die WILD Flavors and Specialty Ingredients (WILD) präsentiert sich im Internet in frischem Design und mit nutzerfreundlicher Navigation. Die Website vereint ab sofort die aktuellsten Informationen über alle WILD Flavors and Specialty Ingredients Produkte und Dienstleistungen weltweit.

Das neue Webangebot www.wildflavors.com bietet mehr Funktionalität und eine einfache Navigation mit ausführlichen regionalen und globalen Informationen. Es entspricht der Intention von Dr. Hans-Peter Wild, die auch das Unternehmen seit 80 Jahren verfolgt: Kunden und Interessierten bestmöglichen Zugang zu den gewünschten Informationen zu geben. Die Online-Präsenz von WILD Flavors and Specialty Ingredients ist ab sofort auch auf mobilen Endgeräten wie Tablets oder Smartphones problemlos aufrufbar.

Intuitiv und funktional
Die neue Website kommuniziert die Kernbotschaften und Wertvorstellungen des Unternehmens. Der Online-Auftritt soll die Position von WILD Flavors and Specialty Ingredients als einem der weltweit führenden Hersteller von natürlichen Zutaten für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie und als Innovationsführer unterstreichen.

Gebündelte Informationen
Darüber hinaus verlinkt www.wildflavors.com auf die weiteren Unternehmen, deren alleiniger Inhaber Dr. Hans-Peter Wild ist: Capri-Sonne/Capri-Sun: www.capri-sonne.de, INDAG: www.wild-indag.de und WILD Flavors and Specialty Ingredients Dairy Ingredients (Launch des Online-Auftritts folgt).

Die WILD Flavors and Specialty Ingredients mit Sitz in Zug (Schweiz) ist einer der weltweit führenden Hersteller von natürlichen Zutaten für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Zum Unternehmen zählen Verwaltungssitze mit Produktionen in Heidelberg-Eppelheim, Deutschland (WILD Flavors and Specialty Ingredients) sowie in Erlanger, Kentucky, USA (WILD Flavors and Specialty Ingredients). Dreizehn weitere Produktionsstätten in Europa, USA, Kanada, China, Japan, Indien und Dubai gehören ebenfalls zur WILD Flavors and Specialty Ingredients.

Das WILD Flavors and Specialty Ingredients Produktportfolio umfasst Komplettlösungen wie Fruchtsaftkonzentrate, Blends und Getränkegrundstoffe sowie weitere Lebensmittelzutaten, darunter natürliche Aromen und Extrakte, Minze-Öle und Minze-Aromen, Farben aus natürlichen Quellen, Süßungssysteme und „Specialty Ingredients“. Mit den Produkten beliefert die WILD Flavors and Specialty Ingredients die Märkte für Getränke, Molkereiprodukte, Süß- und Backwaren sowie Eiscreme, in den USA und Kanada auch die Märkte für Zerealien, Snacks und Fertiggerichte.

Rudolf WILD GmbH & Co. KG