Newsroom Content

September 11, 2017
WFSI auf der drinktec 2017 - Süßungslösungen: variabel im Kaloriengehalt bei exzellentem Geschmack und Mundgefühl

Von bewährten Zutaten bis zu neuen ausbalancierten Systemen für Getränke mit unterschiedlichen Kaloriengehalten reicht die Bandbreite an Süßungslösungen, die WILD Flavors & Specialty Ingredients (WFSI), eine Geschäftseinheit der Archer Daniels Midland Company (ADM), auf der diesjährigen drinktec präsentiert. Neue überzeugende Konzepte spiegeln die ausgewiesene Flavor- und Süßungsexpertise des Unternehmens wider.

May 8, 2017
30 Jahre natürliche Farben: WFSI führt im Jubiläumsjahr neue färbende Lebensmittel ein

WILD Flavors & Specialty Ingredients (WFSI), eine Geschäftseinheit der Archer Daniels Midland Company (ADM), baut sein Portfolio färbender Lebensmittel weiter aus. Die anlässlich des diesjährigen Farben-Jubiläums eingeführten Neuentwicklungen auf Basis von Kürbis und Lycopin-haltiger Karotte ermöglichen weitere strahlende Farbnuancen in gelb, orange und grün für unterschiedliche Food-Applikationen.

November 7, 2016
WILD Flavors & Specialty Ingredients auf der Gulfood 2016

Auf der Gulfood in Dubai präsentiert WILD Flavors & Specialty Ingredients (WFSI), eine Geschäftseinheit der Archer Daniels Midland Company (ADM), neue Malz-Kreationen, angesagte vegane Soja-Drinks, saftige Fruit&Veggie-Getränke sowie Still-Drinks. Ebenfalls im Messeportfolio: moderne Proteinriegel sowie Süß- und Backwaren. Die Auswahl unterstreicht die vielfältigen Optionen für Getränke- und Lebensmittelhersteller, um Verbraucherwünsche in Bezug auf Geschmack, Textur, Ernährung und Funktionalität zunehmend individuell zu erfüllen.

WILD Flavors & Specialty Ingredients auf der SIAL 2016 - Neue Dairy-Konzepte

Lebensmittel und Getränke sollen heutzutage hochwertig, natürlich und gut für die Gesundheit sein. Wie sich diese Anforderungen in attraktiven Dairy-Konzepten umsetzen lassen, zeigt WILD Flavors & Specialty Ingredients (WFSI), eine Geschäftseinheit der Archer Daniels Midland Company (ADM), auf der diesjährigen SIAL in Paris.

October 17, 2016
WILD Flavors & Specialty Ingredients auf der SIAL 2016 - Trendige Getränke-Highlights

Auf der SIAL in Paris präsentiert WILD Flavors & Specialty Ingredients (WFSI), eine Geschäftseinheit der Archer Daniels Midland Company (ADM), unter anderem angesagte vegane Soja-Drinks, „craftige“ Biermix-Varianten und Fruit&Veggie-Konzepte. Ebenso dabei sind moderne Carbotanicals sowie neue Cider-Mixe und Still-Drinks. Alle Produktideen haben eines gemeinsam: Sie basieren auf der Great-Taste-Expertise von WFSI und entsprechen dem Verbraucherwunsch nach natürlichen Produkten.

WILD Flavors & Specialty Ingredients auf der SIAL 2016 - Moderne Food Konzepte

Auf der SIAL in Paris präsentiert WILD Flavors & Specialty Ingredients (WFSI), eine Geschäftseinheit der Archer Daniels Midland Company (ADM), moderne Food-Konzepte für vegane Desserts, Riegel, Snacks, Jellies und „gesunde“ Kaugummis.

September 26, 2016
WILD Flavors & Specialty Ingredients auf der SIAL 2016: Portfolio „natürlich“ erweitern – neue maßgeschneiderte WFSI Konzepte treffen aktuelle Trends

WILD Flavors & Specialty Ingredients (WFSI), Geschäftseinheit der Archer Daniels Midland Company (USA), präsentiert auf der SIAL in Paris eine Fülle an Zutaten und Konzepten für neue “natürliche Produkte” – über Kategorien und Segmente hinweg.

August 3, 2016
Moderner und trendiger Mix aus Frucht und Gemüse: WFSI Konzepte sorgen für Impulse im Getränkebereich

Viele Konsumenten sind auf der Suche nach individuellen und hochwertigen Produkten, die zu einer bewussten Ernährung und einem modernen Lifestyle beitragen. Fruchtig, lecker und abwechslungsreich sollen sie sein. WILD Flavors & Specialty Ingredients (WFSI), die Geschäftseinheit der Archer Daniels Midland Company (ADM), hat neue aufmerksamkeitsstarke Konzepte für Still Drinks und Säfte entwickelt, die je nach Zielgruppe und Konsumanlass unterschiedliche Saftgehalte und Kombinationen verschiedener Frucht- und Gemüsesorten beinhalten.

June 14, 2016
Gesundheitsschutz und Arbeitssicherheit aktiv erleben: Zweite globale Aktionswoche von WFSI in Eppelheim

Vom 13. bis 17. Juni findet an allen ADM Standorten weltweit zum zehnten Mal die „Woche der Arbeitssicherheit und des Gesundheitsschutzes“ (Global Safety & Health Week) statt. Für WILD Flavors & Specialty Ingredients (WFSI) in Eppelheim sowie alle weiteren deutschen WFSI Standorte ist es die zweite Auflage, bei der Mitarbeiter sich durch Vorträge und praktische Übungen mit Maßnahmen und Tipps für ein sicheres und gesundes Arbeiten befassen können.

May 30, 2016
Die Zeit ist reif für Sirupe — Neue WFSI Konzepte für Sirup

Sirup entpuppt sich zunehmend als starker Wachstumsmotor in der Getränkeindustrie. WILD Flavors & Specialty Ingredients (WFSI), die Geschäftseinheit der Archer Daniels Midland Company (ADM), bietet ein breites und attraktives Portfolio, das unterschiedlichen Markt- und Zielgruppenanforderungen Rechnung trägt.